Lieferungbedingungen

Die Lieferung unserer Produkte erfolgt ausschließlich innerhalb unseres definierten Liefergebiets (ca. 20 km rund um Edling, inkl. Wasserburg, Albaching, Amerang, etc.). Die Zustellung erfolgt durch uns persönlich – frisch, gekühlt und zuverlässig zum vereinbarten Termin.

Bestellungen nehmen wir telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Shop entgegen. Je nach Lieferadresse und Bestellmenge kann eine kleine Lieferpauschale anfallen, über die wir dich bei der Bestellung informieren. Mindestbestellmengen können – je nach Ort – gelten.

Alternativ bieten wir dir die Möglichkeit zur Selbstabholung direkt an der Gärtnerei. Abholzeiten und Adresse findest du auf unserer Website oder nach individueller Absprache.

Rückgabe & Reklamation

Da es sich bei unseren Produkten in der Regel um leicht verderbliche Lebensmittel handelt, ist ein generelles Widerrufs- oder Rückgaberecht nach § 312g Abs. 2 Nr. 2 BGB ausgeschlossen.

Sollte ein Produkt einmal nicht in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen oder es Grund zur Beanstandung geben, melde dich bitte umgehend – spätestens am Tag der Lieferung – bei uns. Wir prüfen jeden Fall individuell und finden eine faire Lösung, z. B. in Form von Ersatz oder Gutschrift.

Unser Ziel ist es, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist – sprich uns gerne an, wenn etwas nicht passt.