Häufig gestellte Fragen

  • Wir bieten saisonales Gemüse, Kräuter, Obst sowie ausgewählte verarbeitete Produkte wie Apfelsaft, Apfelmus, Honig und Fruchtaufstriche – alles aus eigenem Anbau oder regionaler Herstellung.

  • Bestellungen sind online über unseren Shop, per E-Mail oder telefonisch möglich. Du erhältst eine Bestellbestätigung und – je nach Vereinbarung – einen Liefer- oder Abholtermin.

  • Wir liefern im Umkreis von ca. 20 km rund um Edling – z. B. nach Wasserburg, Rott, Amerang, Pfaffing, Schnaitsee u. v. m. (Siehe Liefergebiete) Falls du unsicher bist, ob deine Adresse dazugehört, kontaktiere uns gerne direkt.

  • Ja, für Lieferungen außerhalb von Edling kann ein Mindestbestellwert gelten. Die genauen Bedingungen nennen wir dir gerne bei der Bestellung oder findest du in unseren Lieferinfos.

  • In Edling liefern wir in der Regel kostenfrei. Für umliegende Orte berechnen wir ggf. eine kleine Lieferpauschale – abhängig von Entfernung und Bestellmenge.

  • Ja! Du kannst deine Bestellung direkt bei uns an der Gärtnerei abholen. Unsere Abholzeiten findest du auf der Kontaktseite oder stimmen wir individuell mit dir ab.

  • Wir arbeiten nachhaltig und naturnah, verwenden keine chemischen Spritzmittel, sind aber (noch) nicht zertifiziert bio. Viele unserer Produkte entsprechen dennoch Bio-Standards in Anbau und Verarbeitung.

  • Manche unserer Produkte sind ganzjährig erhältlch, andere sind saisonal bedingt.. Eine Übersicht findest du direkt im Shop. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

  • Du zahlst im Onlineshop ganz bequem digital oder du kannst bar bei Lieferung oder Abholung zahlen. Alternativ bieten wir auf Wunsch auch Rechnung oder Überweisung an – ganz unkompliziert.

  • Sollte ein Produkt nicht einwandfrei sein, melde dich bitte direkt am Tag der Lieferung – wir finden schnell und unkompliziert eine Lösung.